Zitat:
|
Zitat von Reichenbacher
@ Reinhard R.
Hallo Reinhard! Kann mich noch dunkel erinnern, das vor ein paar Jahren auch mal ein gewisser Reinhard R. in Gornsdorf gespielt hat. Das warst aber nicht etwa du????
Weiterhin vielen Dank für dein Lob für unsere Nachwuchsarbeit! Wenn du unsere Ergebnisse vom Wochenende in Eilenburg gelesen hast wirst du gesehen haben, das da auch 2 Siege möglich waren. Ist halt schade, das unser Neuzugang von Zeulenroda, Ralf Jesumann, gesundheitlich(Ellenbogen) nicht in der Lage ist, die Saison zu bestreiten. Wäre sonst wirklich interessant geworden!! Wollen aber trotzdem nächste Saison noch einmal versuchen anzugreifen!
|
... doch, ich bin der ehemalige Gornsdorfer. Euer gutes Ergebnis gegen Eilenburg III wird natürlich erheblich relativiert, wenn man weiß, dass
bei denen der Kreisklassenspieler Alberto Ammann mit von der Partie war...
Nichtsdestotrotz halte ich Euch die Daumen. Ich denke, Ihr bräuchtet einen richtigen Spitzenspieler (nicht Jiri Graf), so z.B. einen Miroslav Cecava (Schwarzenberg), dann könnte Euch nächstes Jahr der Aufstieg gelingen. Die "alten Gornsdorfer" wollen sowieso nicht.
Gruss
Reinhard Rothe