Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 06:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Eigentlich kann man doch auch alle Zeugnisse unserer Kinder ins Internet stellen, dann kann gleich jeder sehen was sie sonst noch so drauf haben bzw nicht drauf haben
Ich persönlich fände die Bekleidungsgrößen der Damen eine Veröffentlichung wert.

Man könnte auch die Steuerklasse .... mein Favorit ... sexuelle Vorlieben, das würde die Anmache beträchtlich erleichtern.

Aber ehrlich Jungs .... Spaß mal beiseite ..... es gibt sensible Daten, und es gibt Daten, mei .... wenn jemand gesehen hat das ich verloren habe und mich deswegen hänselt .... alright .... ein bißchen Größe könnten wir unseren Kindern auch beibringen ... sich mal drüberstellen, Rückgrat zeigen. Weißte Bretti .... wer einknickt weil er in der Schule gehänselt wird wegen ner doofen TT-Niederlage ... der wird vermutlich nicht viel dazubeitragen das ich einst mal ne Rente bekomme. Im übrigen ... ists nicht die Niederlage beim TT ... werden solche wegen des Popels der ihnen aus der Nase hängt gehänselt. Solche gabs schon früher, solche gibts heute .... mach dir besser darüber Gedanken weshalb es Kids gibt die gehänselt werden, und wie man denen helfen kann, das sowas ihnen gegenüber unterbleibt. Wer zu Hause seinen Wert nicht kennenlernt wird immer durch diese Welt schleichen wie ein Verlierer, ganz am Ende wird er auch wieder und wieder verlieren, und mit den Daten die in TT-Portalen veröffentlicht werden hat es nun schlicht am wenigsten zu tun.

Sorry Bretti ... just my two cents ....