Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 07:44
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Spielbericht PUC II gegen PAF

Das konnte man gestern ja fast schon als Meisterstück bezeichnen, wenn wir nicht doch noch ein bißchen Nerven gezeigt hätten.

3:0 nach den Doppelkonkurrenzen. Man könnte meinen, dass das schon zum gewohnten Bild der Puchheimer Mannen gehört. Doppel 1 und 2 souverän, Peter und Maethschik machten den perfekten Start im 5. Satz klar.

7:0 und unsere Sportsfreunde aus PAF sahen irgendwie niedergeschmettert aus. Man sah keinen richtigen Willen mehr. Markus ganz stark gegen Bernhard. Becky hat gegen David eigentlich meinem Namen Ehre gemacht und zimmerte wie ein Verrückter Vorhand- und Rückhandtopspin über den Tisch. David vielleicht einen Tick zu passiv gewesen. Maethschik und ich unaufgeregt zwei Punkte geholt.

8:5 das große Zittern fing an. Wir waren dem technischen K.O. von 9:0 eigentlich näher, doch die Mannen aus PAF fingen nochmal an, sich das Gas ein wenig selbst einzustellen. Markus bot nochmal eine ganz starke Leistung gegen Hannes und schoß Hannes förmlich durch die Halle - dank taktischer Meisterleistung. Und dann kamen die 5-Satz Krimis, die ich im Grunde genommen schon viel eher befürchtete. Ein Highlight dabei sicher das Einzel von Gerry und Tobi. Und all das ohne den klassischen Heimvorteil von hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme. Selbst wir kamen uns schon fast fremd in der Halle vor

9:5 und wir haben mehr als verdient gewonnen. Wie in den letzten Spielen auch, eine perfekte Mannschaftsleistung. Vor allem unsere Doppel waren in der Vorrunde einfach der berühmte Fels in der Brandung. Unsere Zuschauer waren auch vor Ort, die letztlich auch die Mannen aus PAF ordentlich angefeuert haben (nicht wahr Arthur). Danke an den "Live-Ticker-Man". Danach ging es noch kurz und heftig zum Griechen und wir schauen jetzt ganz entspannt auf die Rückrunde. Es wird sicher einige Veränderungen geben.

In diesem Sinne...

Piwi
naja bissl übertrieben ist schon..ein wenig
Sicher hätten wir auch klarer verlieren können so wie das am anfang ablief, aber wenn ein spiel zuu uns gefallen wäre dann hätten wir das 8:8 geholt
und wenn ich ned auf eigenes verschulden meinen Schläger auf dem Weg zum Spiel versemmelt hätte, dann hätte ich auch mit meinem eigenen Material spielen können und ned mit einem wildfremdem..aber egal...Dummheit muss bestraft werden.
so wie ich das mitbekomen haben Arthur und meine Dachauer Freunde beidseitig geklatscht, wenn es auch gute ballwechsel waren egal für wenn...wir haben sicher beim Gerry auch das ein oder andere Mal geklatscht bei schönen Punkten

aber hin oder her..der Sieg war verdient und basta
So kommt es in der Rückrunde wohl zum Showdown