Zitat:
Zitat von Piwipower
Spielbericht PUC II gegen PAF
Unsere Zuschauer waren auch vor Ort, die letztlich auch die Mannen aus PAF ordentlich angefeuert haben (nicht wahr Arthur). Danke an den "Live-Ticker-Man".
|
Na mein Taxi aus Dachau ( danke nochmal an Ruth ) und Berli haben die PAFler angefeuert. Ich war relativ neutral gegen meine guten Freunde aus PAF, hab aber bei den ganz starken Ballwechseln auch für die PAFler geklatscht. ( für Euch ja eh )
Neben dem Spiel von Gerry und Tobi aber auch der vierte Satz von Markus gegen Bernhard das Highligh des Abends für mich. Vor allem in der Verlängerung. Der Ball des Abends bei 10-10 als Markus und Bernhard ca. je 15x auf den Ball geprügelt haben mit allen Schnittvarianten die sein Material hergegeben hat.
Markus für mich gestern fast schon der Matchwinner, im Doppel alle vier Sätze sehr konstant, hat auch Piwi in seinen sehr kurzen Schwächephasen sofort wieder mitgerissen ( so ist das wohl bei Euch Ehepartnern ).
In den beiden Einzeln dann extrem ruhig, sicher und vor allem locker

!
Vielleicht solltet Ihr öfter in der Art aufbauen ( Zuschauer in der Mitte zwischen den Tischen ) und die Temperatur senken

Scheint zumindest unseren Neuzugängen nicht geschadet zu haben.
Unterm Strich war der Sieg klar verdient. Von PAF war ich ein wenig enttäuscht, auch wenn Johannes nicht ganz fit war - nach den Doppeln hangen die Köpfe schon arg tief bei allen. Das hat PUC3 im Derby besser gemacht
Die Rückrunde wird aber sicherlich hart. Dachau mit vermutlich 2 Mann von oben und Berli aus der dritten verstärkt und Axel ist wohl doch noch in Dachau geblieben, Ehekirchen anscheinend auch verstärkt ! Da wird es auch in der Rückrunde noch ein harter Kampf um Platz 2. Und die Halle in PAF ist auch ein klarer Heimvorteil.
Auf 1 sollte Erdweg nix anbrennen lassen wenn Sie gegen die anderen Top 4 Gegner mit Mundl auflaufen, einen Ausrutscher hätten Sie nach der Vorrunde ja schon "frei".