Hallo zusammen,
was haltet ihr vom absoluten Spielverbot während der Mannschafts-WM 2012 im WTTV?
Folgender Text ist auf der WTTV-HP dazu zu lesen:
1. Terminplan der Rückrunde / hier: Spielverbot während der Mannschafts-WM in Dortmund
Das Präsidium des WTTV hat anlässlich seiner Sitzung am 3.12.2011 für die Zeit vom 25.3.2012 bis zum 1.4.2012 (Mannschafts-WM in Dortmund) ein absolutes Spielverbot innerhalb des WTTV beschlossen.
Ich mache darauf aufmerksam, dass dieses Spielverbot - anders als bei ähnlichen Anlässen in der Vergangenheit - verbandsweit uneingeschränkt gilt, für alle Spiel- und Altersklassen, auch auf Kreis- und Bezirksebene. Meisterschafts- oder Pokalspiele, die in dieser Zeit stattfinden, werden für beide beteiligte Mannschaften als verloren gewertet.
Sollten bereits - in Unkenntnis des vorgenannten Beschlusses und/oder in Missachtung dieses überragenden Sportereignisses in unserem Verbandsgebiet - Spiele in diesem Zeitraum angesetzt bzw. hierhin verlegt worden sein, sind diese ausnahmslos neu zu terminieren.
Starker Tobak, wie ich meine und zudem nicht WO-konform.
Da hat wohl jemand Angst, dass die Westfalenhalle zur WM nicht anständig gefüllt ist
Ich werd' aus dem Grund die Veranstaltung nicht besuchen