Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 10:50
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse St.3

So Leute..
letzter Spieltag in der Vorrunde..ein kleines Fazit...

ich hoffe mal,der SV Menne ist auch nachdem letzten Spielt noch Erster,was ich so ja nicht unbedingt erwartet habe,aber natürlich erhofft...
durch eine mannschaftsliche Geschlossenheit,und auch das nötige Glück in manchen Spielen,können wir nun Herbstmeister werden,auch wenn es heute Abend nochmal eng werden kann,mit eventuellen Ersatz...

Salzkotten wird Zweiter,ich denke gegen Brakel sollte ein Sieg drin sein,und wenn Andi wieder spielen kann,wird es noch klarer...Sie haben auch eine tolle Saison gespielt,und stehen zurecht da oben...
ich freue mich schon auf das Rückrundenspiel...

Dann kommen einige Mannschaften im Mittelfeld,oder besser gesagt,Verfolgergruppe...

Brakel wird es ganz schwer haben,Etteln könnte vielleicht noch zurückkommen,wenn Sie heute Bega schlagen...

Borgentreich,Geseke und Hövelhof werden weiter um denn Relegationsplatz spielen,mit klaren Vorteilen für Geseke,mit einem guten Einser,der immer für 3 Punkte gut ist...

Aber was ich sagen muss,gegen alle Mannschaften spielt man gerne,alle Nett,es gibt Bier,und hier und da noch nette Gespräche...

Freue mich auf die Rückserie,hoffe natürlich,daß wir bis zum Saisonende die Gejagden sind,auch wenn Salzkotten was dagegen hat...

Nochmal viel Spass für die letzten Spiele...

Grüße Mike