|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ach, da gilt doch juristisch immer die Abwägung öffentliche Person/Privatperson...
Davon ab habe ich grundsätzlich ein Problem damit, wenn ICH meine Ergebnisse/aktuellen ttr nicht sehen kann, jemand anderes gegen Bezahlung aber schon. Insbesondere als, über den Verein zahlendes, Verbandsmitglied!
Videoseiten sehe ich da als viel problematischer an, sprich das recht am eigenen Bild...
Ich habe einer ehemaligen TT-videoseite mal die Veröffentlichung untersagt, sprich nur gegen bezahlung. Wurde auch nicht gezeigt. Genauso würd ich es bei jedem TT-video unter meiner Mitwirkung im Internet machen.
Zu den kiddys:
wenn man der Argumentation einiger hier folgt, dann muss man auch alle Foren einstampfen!
Dann darf man ja noch nicht mal jemanden als untalentiert bezeichnen...
Und: jedes Kind, welches Sport treibt, sollte doch in diesem Zusammenhang gerade lernen mit Kritik und Misserfolg umzugehen.
Lernerfolg sollte sein, sich von dem Geschwätz anderer Leute wenig beeindrucken zu lassen. Ob nun xyz aus ABC ein Ergebnis liest ist doch ungefähr so interessant als ob in Paris ein Fenster offen steht...
Wenn jemand damit nicht umgehen kann, ist das wohl eher ein erziehungsfehler sprich hätschelei...
Stichwort Facebook:
wer sich DA anmeldet sollte sich zu allen Themen zum Datenschutz am besten ganz zurückhalten...
|