Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 12:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bei meinen, an die tausend, Bewerbungen verlangte kein einziger Arbeitgeber ein polizeiliches Führungszeugnis, Dirk!

Allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass potentielle Arbeitgeber des googeln mächtig waren. Und da gibt es mir - ob meiner Funktionen - über 10.000 Einträge.
Das polizeiliche Führungszeugnis wird meist nicht bei der Bewerbung verlangt sondern wenn es zur Einstellung kommt dann vor Vertragsunterschrift.

Und wenn man dann deswegen nicht eingestellt wird ist es auch egal ob man schon vorher wegen gegoogelten Click TT Einträgen im Bewerbungsvorgang rausfliegt oder wegen dem Führungszeugnis kurz vor dem Vertrag. Da wäre mir vorher sogar lieber wel man sich dann nicht unnötig Hoffnungen gemaht hat.

Und wenn ich das ganze höre mit gehänselt usw. Wie gesagt dann dürfte man hier im TT News auch nichts mehr ohne Login lesen. Denn auch hier tauchen ja Spielernamen immer wieder auf, mit mal positiven mal negativen Statements und die meisten negativen auch noch anonym gepostet...