Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 15:16
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: TSV Elektronik Gornsdorf

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
... doch, ich bin der ehemalige Gornsdorfer. Euer gutes Ergebnis gegen Eilenburg III wird natürlich erheblich relativiert, wenn man weiß, dass
bei denen der Kreisklassenspieler Alberto Ammann mit von der Partie war...

Nichtsdestotrotz halte ich Euch die Daumen. Ich denke, Ihr bräuchtet einen richtigen Spitzenspieler (nicht Jiri Graf), so z.B. einen Miroslav Cecava (Schwarzenberg), dann könnte Euch nächstes Jahr der Aufstieg gelingen. Die "alten Gornsdorfer" wollen sowieso nicht.

Gruss
Reinhard Rothe

An der Sache mit Alberto Amman ist natürlich was dran. Frage mich allerdings. wiso ein Verein wie Eilenburg mit einer so großen Anzahl an guten Spielern keinen besseren Ersatz für Feustel aufbieten konnte. War da etwas Überheblichkeit im Spiel?
Im übrigen hat die zweite Mannschaft der Eilenburger genauso gewackelt. Wir haben bereits 6:4 geführt! Verantwortlich dafür waren die guten Doppel, die alle drei 3:2 für uns endeten. Leider lief es in den Einzeln nicht ganz so nach Wunsch. Erik hatte nicht seinen besten Tag erwischt und diesmal gegen Alex verloren. Beim Top 12 - Turnier vor 3 Wochen hat er ihn noch besiegt. Und wie reichenbacher schon bemerkte fehlt uns unser Neueinkauf Jesumann doch sehr.
Aber ein unentschieden war trotzdem möglich, wenn man den Spielverlauf betrachtet, immerhin hatte Jahn im letzten Einzel schon 2:0 nach Sätzen geführt und das starke Doppel Graf/Schreyer stand schon in den Startlöchern...
Die Elenburger haben zweifellos die bessere Mannschaft und am Ende auch verdient gewonnen, aber ihre Nervosität war unübersehbar.

Noch was zu den Gornsdorfern. Wenn man die alten Strategen von Früher alle aufzählt sollte man Gerhard Lenzer nicht vergessen.
Reinhard, wenns dich mal wieder in den Osten verschlägt, komm nach Reichenbach, wir brauchen Verstärkung.