Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Da gibts es nichts zu erkundigen. Angenommen bei dem Turnier hätte es wirklich keine ITTF/ETTU ähnlichen Regeln gegeben(  ), glaubst du dann wirklich die hätten ihren Frischkleber und Sriver oder Bryce ausgepackt?????? Abgesehen davon,vielleicht ist dir dass ja nicht bewusst, aber nen Tenergy kannste nicht frischkleben, kannst ja mal ausprobieren was dann passiert
Trotzdem Respekt dafür son Schwachsinn ganz offen zu vertreten 
|
Es macht schon Sinn, denn es reicht dass 1 Spieler klebt, damit die andern sich denken: "Ohne Kleber sind wir im Nachteil also kleben wir auch", und für 50 000 Dollar Preisgeld machst du dir die Mühe dich ein paar Tage umzustellen, da bin ich von überzeugt.
Selbst wenn die Spieler dafür andere Beläge und Schläger benutzen, schau doch einfach die Matches, du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen, dass das normale Spieleigenschaften sind. Ma Long muss brachiale Gewalt anwenden um ein halbwegs so schnellen Topspin zu ziehen, wie Maze das ausm Handgelenk zaubert. Da brauch man keine Hintergrunddaten, da brauch man einfach gesunden Menschenverstand.
Aber keine Sorge, für die ganz hartnäckigen hier werde ich den Beweis liefern. Ich werd mich gleich in Verbindung setzen mit den Ansprechpartnern des Turniers.