Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 18:32
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also denke so drastisch wie du es dargestellt hast ist es nicht wirklich.
Mag sein, dass ich es gerade etwas zu schwarz sehe. Aber wenn man es sich mal ausrechnet geht der Wert halt doch ziemlich weit nach unten. Im Schnitt in jedem Meisterschaftsspiel bei zwei Niederlagen realistisch betrachtet zwischen 6 - 10 Punkte.

Ich der 2. Kreisklasse war es recht einfach quasi alle Spiele zu gewinnen und in der Saison mal eben 100 Punkte plus zu machen.
Jetzt, eine Klasse höher, treffe ich auf Leute (oft im selben Ratingbereich) die aber deutlich besser spielen und aus mir unerklärlichen Gründen einen recht niedrigen TTR haben. Ich finde die Unterschiede zwischen den Klassen einfach zu gering.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich habe leider keinen Premiumzugang aber habe in deine Statistik geguckt. Außer den schlechten KM (da sollte man sich halt überlegen was man wie spielt) hast du oft gegen Leute mit geringer Gewinnwahrscheinlichkeit gespielt.
Wollte der DTTB mit dem TTR erreichen, dass man sich überlegen muss in welchen Klassen man bei Turnieren teilnimmt? Vermutlich haben sie darüber gar nicht nachgedacht.... Aber das steht auch schon in 500 anderen Threads hier