Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 21:26
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Alles andere als wirr.

Für mich nicht. Mach ein Leichtathletik Event in dem es keine Dopingkontrollen gibt, und mach ein Preisgeld von 50 Riesen für den Sieger, 25 für den 2. usw.

Ich verspreche dir, jeder Athlet der antritt, wird dopen, oder zumindest der, der am Ende gewinnt. Alles andere hätte nicht viel mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Scheint sich meine Theorie doch zu bewahrheiten, ihr Schlaumeier

Erstmal gesund und sachlich ohne Vorurteile über Dinge nachdenken und analysieren, und dann die Klappe aufmachen...
Deine Theorie? Du Witzbold hast dir diesen Kommentar vorher durchgelesen und glaubst den Mist auch noch. Und jetzt tust du so, als wenn du diesen Kommentar zum ersten Mal liest.

Ich habe heute Maze gegen Gacina spielen sehen in der Championsleague. Gleicher Spin, gleiches Tempo wie beim Supercup, aber wahrscheinlich wird dort auch weiter geklebt, gibt ja keine WLR Punkte.

Schau mal dieses Video an von der EM Maze gegen Boll. http://www.youtube.com/watch?v=IqxM2UB-xGc

Da sieht man auch, daß Maze Bälle um einiges schneller sind als die von Boll. Er hat schon immer eine richtige Beschleunigung gehabt. Deshalb hat er aber bei der EM nicht frischgeklebt.