Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2011, 22:42
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Deine Theorie? Du Witzbold hast dir diesen Kommentar vorher durchgelesen und glaubst den Mist auch noch. Und jetzt tust du so, als wenn du diesen Kommentar zum ersten Mal liest.

Ich habe heute Maze gegen Gacina spielen sehen in der Championsleague. Gleicher Spin, gleiches Tempo wie beim Supercup, aber wahrscheinlich wird dort auch weiter geklebt, gibt ja keine WLR Punkte.

Schau mal dieses Video an von der EM Maze gegen Boll. http://www.youtube.com/watch?v=IqxM2UB-xGc

Da sieht man auch, daß Maze Bälle um einiges schneller sind als die von Boll. Er hat schon immer eine richtige Beschleunigung gehabt. Deshalb hat er aber bei der EM nicht frischgeklebt.
Lol, das Tempo von diesem Match Maze gegen Boll EM 2009 hat rein garnix mit dem Tempo vom Super Cup 2011 zu tun. Außerdem mein ich nicht nur Maze, sondern auch Ovtcharov und all die andern die beim Super Cup gespielt.

Ok, ich will ehrlich sein, es kann sein dass ich von kleben geredet habe, aber in Wahrheit geboostet wurde. Da bin ich Manns genug dass einzugestehen. Ist ja auch schwer vom Bildschirm zu sehen, ob geklebt oder geboostet wurde, da ich das weder riechen kann, noch am klick sound erkennen kann, den fast alle Beläge ja bereits integriert haben.

Aber jetzt will ich sehen ob ihr verneinen werdet, dass die Schläger geboostet sind, da bin ich mal gespannt

Dass sind wahrscheinlich dieselben, die sagen, Jan Ullrich & Co. sei nicht gedopt, und das Spiel Ajax 0-3 Real, Zagreb 1-7 Lyon, sei nicht manipuliert.

Nönööööööööö das geht alles mit rechten Dingen zu sicher Leute...