In unserer Mannschaft gibt es 2 Konstanten:
1. Die Kiste Bier ist unser ständiger Begleiter und
2. in Jöllenbeck gibts mächtig auf den Sack.
Das unschönere Gesetz wurde nun endlich gebrochen.
Jöllenbeck - Gadda Gadda Hey 5:9
In einer erstaunlich freundschaftlichen Atmosphäre, die bei knappen Spielen zwischen uns und den Jürmkern nicht ganz selbstverständlich ist, setzen wir uns knapp durch und können somit den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern.
Irgendwie kann ich diesmal niemanden heraus heben, denn der Erfolg ist auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurück zu führen. Oben gegen die Jöllenbecker 3:1 zu spielen ist sicher nicht selbstverständlich und wird nicht vielen Mannschaften gelingen. Die Mitte war bei uns fast schon gewohnt stark, dazu gewinnt Jens gegen Zorn zum (gefühlt?) ersten Mal in seinem Leben und Henrik macht den entscheidenden letzten Punkt und avanciert zum Matchwinner.
Da die Liga auch im Übrigen weiter verrückt spielt (Versmold gewinnt faktisch mit 5 Mann in Brackwede, Fichte nimmt den TSVE'lern einen Punkt ab) wird es sicher auch in der Rückserie spannend bleiben.
Jetzt holen wir uns Montag noch ne Packung gegen Brackwede im Pokal ab, dann ist die Hinserie auch für uns beendet.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle, Gadda Gadda Hey wird auch in der Rückserie unsere letztlich einzige Kostante aufrecht erhalten
P.S. Vielleicht traut sich in der Rückserie auch der ein oder andere Mitleser (die Seite hat 72 Beiträge aber 5700 Aufrufe, die muss es also geben) einen kurzen Spielbericht einzugeben