Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2011, 20:09
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Eine Ergänzung muss ich noch machen.

Ich habe jetzt erst festgestellt, dass das Schlägerblatt meiner Korpa-Hölzer im unteren Bereich (entlang des Belagansatzes) unterschiedlich breit ist. Bei einem habe ich gerade eine Differenz von 2mm auf jeder Seite (insgesamt 4mm schmaler) zu meinem Spielholz gemessen. Es spielt sich auch weicher.

Nachtrag zu meinem Beitrag (#695) über das English Style:
Das English Style hat die gleiche Blattform wie mein Korpa-Holz. Die Spielfläche ist jedoch 1cm länger. Das liegt daran, dass der Griff des English Style 1cm kürzer ist als beim Korpa.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm