Zitat:
Zitat von FCB_Käptn
Brünninghausen - H'syburg 6:9
Mich ärgert nur, dass wir einen Spieler an die 3. Mannschaft verloren haben, obwohl diese gar kein Spiel mehr in der Hinrunde hat.
|
Na ja, Deine Enttäuschung nach der Niederlage und ggf. über den entstehenden Abstand zu Rang 4 (wer weiß was Roland morgen beim BVB erwartet

) in allen Ehren. Die Regel bzgl. max. 3x Ersatzstellung ist aber eigentlich ein alter Hut, hat auch grds. seinen Sinn und Euer M.Somburg hatte ja auch schon seinen 5.(!) Einsatz in der Dritten. Und deren vorzeitiges Hinserienende lag ja nur an der Vorverlegung eines Spiels, an dem M.Somburg auch beteiligt war.
Zitat:
|
Die Regel ist dabei genauso unglücklich wie das verbotene Nachverlegen am letzten Spieltag der Hinrunde. Ich verstehe das zwar am Saisonende, aber in der Hinrunde?
|
Bis letzte Saison könnte ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Spätestens aber seit der TTR-Regelei (Q-TTR-Jour-fixe am 15.12. für Rückrundenaufstellungen) ist auch diese Regel nicht mehr sinnfrei.
Wiedererstarktes Syburg (letzte Woche den bislang-Primus Mengede niedergerungen!) mit J.Neumarkt gleichwertig/quasi in Bestbesetzung, ihr ohne zwei wichtige Leute, da braucht ihr Euch nicht grämen.