Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2011, 16:53
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Moin Olli,

warum ich in der 1. nicht meine Leistung abrufe ist ganz einfach zu erklären.Ich setzte mich in den Spielen als Ersatzspieler zu sehr unter Druck und will es besonders gut machen und das geht meisst oder sehr oft in die Hose.In der 1, fehlt mir einfach noch die Lockerheit.Doch sie wird kommen.

Die lange Wartezeit vom einspielen bis zu ersten Match spielt ev auch noch eine kleine Rolle.

Danke Dir fürs Kompliment und Nein ich spiel die Rückrunde noch definitiv 2.

Gruss Vamos

ja die lockerheit wird bestimmt noch kommen... denke mal spätestens nächste saison wenn du eh feste in der 1. spielst :-)
( da geh ich jetzt einfach mal von aus ) hast wenn du so spielst nix in der KL verloren.
aber vllt steigt ihr ja auch auf, ihr seid zumindest mein Topfavorit was den Aufstieg angeht...
gibts denn i-welche umstellungen bei euch ? Koschate zb bei euch in die 2.?

auf jedenfall auch von mir Glückwunsch zu deiner fast perfekten hinrunde ,echt beeindruckend ! ! !

... aber die noch vor 2-3 wochen so knappe tabellensituation hat sich ja ein bisschen gelegt. bin gespannt wie sich das noch so entwickelt

vlg