Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 11:05
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Da ich gerade etwas Zeit habe *gähn*, hier auch mein Hinrundenresümee:

Arminia Eilendorf II: Für mich das stärkste Team der Liga und verdient auf Platz 1. Denke das es - bis auf das Fortuna Spiel - ein lockerer Durchmarsch wird.

DJK Fortuna Aachen: Logischerweise oben dabei. Bärenstarker Einser, starke Mitte und krummes unteres Paarkreuz. Wenn keine personelle Sorgen auftreten, gibt es da eigentlich kein Vorbeikommen.

DJK Kohlscheid: Nicht nur für den Kater DIE Überraschung der Saison, auch für uns. Das wir so eine Serie hingelegen, konnte keiner ahnen oder erwarten. Ich glaube aber nicht, dass das in der Rückrunde so bleibt.

Alemannia Aachen: Die Wundertüte der Liga. Wenn Aachen personell Stabilität reinbekommt ist der 4./5. sicherlich machbar.

TTC Gangelt: Gangelt mit Patrick Kremer sicherlich stärker, aber der Abstand nach oben ist doch schon sehr groß. Platz 4./5. ist aber realistisch.

TTC Oidtweiler II: Meiner Meinung nach deutlich unter Wert verkauft. Ich denke da geht noch einiges.

TTC Unterbruch II: Da der Kater über Insiderinformationen verfügt, uns die aber nicht mitteilt, vermute ich das Unterbruch nicht mehr viel reißen wird. Da ist es gut, dass man sich in der Vorrunde ein Pölsterchen aufgebaut hat.

TTC Kirchhoven: Für mich eigentlich ein klarer Abstiegskandidat... VOR der Saison. Haben sich hier und da ordentlich Punkte gehamstert. Mal sehen was die Rückrunde bringt.

TTC Karken: Schwächere Saison als zuletzt. Mit den Neuzugängen kommt da aber noch einiges. Könnte ein kleiner Favoritenschreck werden.

Burtscheider TV: Burtscheid bleibt im Abstiegskampf, wenn sich die Personalsituation in der Rückrunde nicht bessert.

TTC Oidtweiler III: Ich habe die Befürchtung, dass der III. langsam die Lichter ausgehen.

Eintracht Aachen II: Sollte der Einser sein Verletzungspech mal überwinden und ins Spielgeschehen eingreifen können, werden auch hier noch Punkte entführt.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die Rückrunde. Euch allen eine schöne erholsame Zeit, tolle Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruß

Frank