Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 12:14
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012

Da die Hinrunde rum ist, will ich mal ein kleines Fazit ziehen:

1 TTV Neheim-Hüsten II
Der Topfavorit hatte mehr Probleme wie erwartet, hat sich aber am Ende doch durchgesetzt
2 TuRa Freienohl II
Für mich die Überraschung der Saison, gerade Storm oben spielt wohl die Saison seines Lebens. Bin gespannt ob sie die Form in der Rückrunde halten können
3 TTC Volkringhausen
Rico hat endlich sein Potential bei den Herren zeigen können, wenn Hendrik nicht oft fehlt können sie vielleicht Platz 2 machen. Bin auf die Aufstellung gespannt, da nach TTR er doch etwas umgestellt werden müsste
4 TuS Oeventrop
Nach schlechten Start super Endspurt, wenn die Überraschungsmannschaften einbrechen sollten, ist vielleicht Platz 2 drin
5 TuS Brunskappel
Bis zum Freienohl Spiel auf Aufstiegskurs, aber da dann ohne Reimund. Hier kann ich nur sagen das ich ihm gute Besserung Wünsche und hoffe das er wieder voll Gesund wird
6 TuS Bruchhausen
Dank absoluter ausgeglichenheit im sicheren Mittelfeld.
7 TuS Warstein
Dank überragender Mitte auch im Mittelfeld, wenn sie unten Stärker werden, könnten sie noch weiter oben stehen
8 SSV Meschede II
Für mich auch eine Überraschung, aber die Erfahrung zahlt sich scheinbar aus.
9 TuS Nuttlar
Komplett ist Nuttlar fast für jede Mannschaft unangenehm zu spielen. Wenn sie nicht zu oft mit Ersatz spielen sollte der Klassenerhalt sicher sein.
10 TTV Ense 1975
Bin gespannt ob sie zurückziehen oder nicht. Falls sie weiterspielen ist vielleicht sogar der Klassenerhalt drin, da Arnsberg 6-7 Punkte aufholen müsste.
11 TV Fredeburg II
Die Enttäuschung der Saison, Schlechteste Doppel Mannschaft der Liga. Dazu fehlende Konstanz bei den 5 Stammspielern hat uns wider erwartend mitten in den Abstiegskampf gebracht. Wir haben jetzt einen Monat zeit uns passende Doppel zu überlegen um uns dann schnell von unten raus zuspielen.
12 DJK GW Arnsberg
Wie letzte Saison letzter nach der Hinrunde, damals wurden sie von allen, auch von mir, schon abgeschrieben und schafften es trotzdem wieder drin zu bleiben. Falls Ense nicht zurückzieht, wird es dieses Jahr aber glaube noch schwerer für Arnsberg