|
Re: Bezirksmeisterschaften OWL 2003
Qualle=Bähr
@Schubaka: Meine Äußerungen über Bergschneider bereue ich keinefalls. Klar gönn ich ihm den Titel. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn blind finde. Ich war ja auch in der Halle und habe ein paar Spiele von ihm gesehen. Und was er da zusammengespielt hat, dass fand ich für einen RL Spieler schon ziemlich schwach. Wenn man sich gegen LL Oben,Mitte,Unten schon anstrengen muss, dann ist das nun mal blind. Normalerweise müsste man solche Spieler mit Links schlagen.
@Captain S.: Ich glaube du sollst mal lieber dein Schnauze halten. Ich habe mehr Ahnung als du denkst. Und das was ich am Sonntag gesehen habe, war eine blinde Vorstellung von Herrn Bergschneider. Ich weis nicht wie er in den letzten Runden gespielt hat. Aber die ersten Spiele reichten mir schon aus.
@Lance: Ich weis zwar nicht wer du bist. Aber meine Beiträge sind einfach n Traum. Aus meiner Sicht ist er halt n Blinder. Das heist nicht das ich was gegen Bergschneider habe. Meine Aussagen beziehen sich nur aufs spielerische !!!
@Wasja: Von mir auch gute Besserung !