Zitat:
|
Zitat von Alienleader
Ich kann die LL 9 nicht einschätzen, da ich dort die meisten Spieler nicht kenne.
Halte aber die LL4 für sehr stark und wundere mich, dass die noch gar nicht genannt wurde. Waltrop ist z.B. ne Mannschaft, die auch in der VL gut mitspielen würde.
|
Waltrop ist ne TOP Mannschaft, die letztes Jahr aus der BL aufgestiegen ist und sich noch mächtig verstärkt hat (neue 2+4+6). Aber die Granaten von Ostenrath sind auch aufgestiegen und im Finale der Bezirkspokalsieger hatte Waltrop kaum ne Chance gegen Ostenrath.
Ich sehe das so: Jede Gruppe hat mit Sicherheit 2-3 Topteams, die mit ehemaligen Oberliga(oder höher) Spielern gespickt sind. Die zu vergleichen ist nicht möglich finde ich. man weiß nie wer spielt zB BVB und Altena. Würden alle immer in TOP Aufstellung spielen wäre es sehr interessant. Aber manchmal stehen da an eins aus taktischen Gründen (Nr. 7 der höheren Mannschaft) Top Leute die fast nie spielen werden oder sich schnell festspielen. Also ist das ganze zimlich sinnlos. Außerdem jedes Spiel muß erst mal gespielt werden und es kann viel passieren (Verletzungen usw.).
Warten wir ab wer sich durchsetzt. Vieleicht gibt dann die Aufstiegsrunde zur VL Aufschluß wo selbst die Qualifikanten noch so dominierend sind, daß man sagen kann die eine oder andere Gruppe war superstark besetzt in der Spitze.