Zitat:
Zitat von heisser Riese
Tja, da schreibt man mal nicht rechtzeitig, und dann bekommt man so nette Kommentare
....
Gruß Michael
|
Da muss ich als MF der OL-Truppe aus Osterath dem Michael voll zur Seite stehen. Seit wir wieder in der OL sind haben wir manchmal das Gefühl wegen der angewandten "Professionalität" auch seitens der OSR von unserem , wenn auch hochklassigem Amateursport , leben zu können. Seit das Regelbuch inzwischen mehr Platz einnimmt als die Balldose etc. wäre es wirklich zu überlegen, jeden MF auch zum Schiedsrichterlehrgang zu schicken.
Der DTTB (auch WTTV) läuft Gefahr den Amateursport - nichts zuletzt wegen der hohen Kosten - kaputt zu machen. Vom Ermessensspielraum der OSR ganz zu schweigen (die könne eigentlich nichts dafür). Hier sind die Funktionäre gefragt !
Im Übrigen stand unsere Zweite Herren auf der Fahrt zum TC Dormagen schon weit vor 15 Uhr (vereinbarte Anschlagzeit) auch in diesem Megastau auf der A 57 !! Zwei Osterather Spieler kamen erst um 15:48 in Dormagen an.
Der Gastgeber hatte dann das Doppel dieser Spieler (Doppel 2) als verloren eingetragen und die anderen Spiele wie gewohnt abgewickelt. Beide Spieler haben dann nach Eintreffen auch Ihre Einzel gespielt. Osterath (immerhin auf einem Aufstiegsplatz stehend) gewann das Spiel mit 9:4. Der Staffelleiter hatte leider etwas dagegen. Begründung: Falsche Doppelaufstellung. Wertung 0:9 gegen Osterath . Genau wie beim OL-Spiel der Anrather bei TG Neuss ließ der Staffelleiter die "höhere Gewalt" nicht gelten. Wio führt das eigentlich noch hin mit unserer "Überregulierung" ?
Gruß aus Meerbusch
Rolf Zehle