Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 15:56
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 11/12

O mei, da gehe ich am vergangenen Wochenende volles Risiko beim Tippen (um aufzuholen) und hole mit der Taktik satte 0 Punkte. Gut, dass nicht der Punkteschnitt zählt, sonst hätte ich mich ganz ans Ende katapultiert. Die Einsteiger Bezirksliga-Legende (17 Punkte in den 4 Spielen), partymatze (15) und KevinTSVNeusäß (13) scheinen echt Ahnung zu haben, stark getippt! Vorne baut SGL (130) seinen Vorsprung leicht aus, dahinter Oxofrmbl (120), Kreisliga1-Aufsteiger (119), jumaki (116), scubidu (115), Adi63 (113), charlies (105) und der Rest.

Zum Thema Wechsel: Steht eigentlich alles Wichtige in WO B4. Der Punkt 4.2 beschäftigt sich mit der Rücknahme eines Wechsels: "Die Rücknahme oder Änderung eines Antrages zum gleichen Wechseltermin ist grundsätzlich nicht möglich. Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten (Spieler, abgebender und aufnehmender Verein) kann ein Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung nur in der Zeit vom 1. bis 30.Juni (bei Wechselanträgen zum 1.Juli) und vom 1. bis 31.Dezember (bei Wechselanträgen zum 1.Januar) zurückgenommen werden. Die Rücknahme ist an den zuständigen Mitgliedsverband zu senden.[...]"

In der Wechselliste erscheinen alle eingereichten Wechsel. Dass das dann zu 99% auch tatsächliche Wechsel sind, denke ich schon. Dieser Fall ist eine Ausnahme, bei der vermutlich von der Rücknahmemöglichkeit Gebrauch gemacht wurde (anders kann ich es mir zumindest nicht erklären).

zur Liga: Donauwörth gewinnt 9:1 in Holzheim! Hätte ich echt nie gedacht. Unten verlieren Hammerschmiede und Ottmarshausen, sodass für mich die 3 Absteiger und der Meister schon jetzt feststehen. Das würde mich echt wundern, wenn sich da noch was ändern würde. Durch die Relegationseinführung bleibt es aber unfassbar spannend. Gerade der Kampf gegen den Abstiegsrelegationsplatz ist ja der blanke Wahnsinn; vielleicht landet am Schluss eine Mannschaft mit ausgeglichenem Punktekonto auf Platz 8 und muss um den Klassenerhalt bangen.