Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Genauso ist es! Durch die Bemerkung im Spielbericht konnte ich nicht anders handeln.
Zudem war mir schon aufgefallen, dass das Spiel bereits für 15.00 Uhr angesetzt war.
Jetzt auch noch eine zweite Ordnungsstrafe (verspäteter Spielbeginn) zu verhängen... muss nicht sein, zumal diesbezüglich auch kein Vermerk im Spielbericht steht.
Ich denke mal, dass auch durch die Tatsache, dass aus Osterath keine Beschwerde kommt, damit der "Fall" abgeschlossen ist.
Man sollte vielleicht für die Zukunft aus solchen Pannen lernen...
|
Lieber Bernd,
bei allem Respekt vor Deiner Person und den Regeln die im Grunde auch einzuhalten sind, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube nicht, dass die Meisten TT-Spieler und MF die Regel nach D 4.3 kennen. Ich als Betreuer einer OL-Mannschaft so direkt auch nicht. Hätte dann nachschauen müssen. Auf Grund der Situation (Megastau auf der A 57) hätte ich von Dormagen und ggfs. auch von Dir etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Schau Dir bitte mal an was den Anrathern beim OL-Spiel bei TG Neuss am letzten Samstag passiert ist. Die Jungs hingen auch in diesem Stau fest und konnten, nach dem sie um 19.05 eingetroffen sind, auf Grund der Feinfühligkeit des OSR nicht mehr mitspielen. Die Neusser (auch die Zuschauer) hätten gerne gegen 6 Anrather gespielt.
Es kann nicht sein, dass in unserem Sport neben der Sportlichkeit auch schon die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt. Wir sind immer noch Amateure, werden jedoch wie "Profis" ohne Einkommen behandelt ! Aber es gibt ja noch die teils unangebrachten Ordnungsstrafen, die auf Dauer die Lust auf unseren Sport kaputt machen. Im vorliegenden Fall war zweifelsfrei höhere Gewalt im Spiel. Wenn ich Staffelleiter wäre würde es ein neues Spiel geben.
Liebe Grüße aus Meerbusch
Rolf Zehle
DJK Siegfried Osterath
Betreuer Oberliga Gruppe 2