|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
Lieber Rolf,
Fingerspitzengefühl habe ich doch bewiesen, ich habe doch geschrieben, dass ich eine OS wegen verspäteten Spielbeginn nicht aussprechen werde.
Aber was soll ich denn machen, wenn Euer Gegner diesen Vermerk macht?
Was wäre denn die Alternative gewesen: Spielwertung wie gespielt? Dann käme doch ein Protest aus Dormagen und der würde 100% Recht bekommen.
Vielleicht solltest Du Dich wirklich mal in die Lage eines Spielleiters oder OSR versetzen.
Wir haben klare Regeln und wenn gegen die verstossen wird, haben wir keine andere Wahl als danach zu handeln. Wir müssen einfach darauf schauen, dass wir alle Mannschaften gleich behandeln und keinen bevorzugen (nennt man neutral).
Du glaubst doch nicht, dass mir die Spielwertung Spass gemacht hast, ich wusste doch genau, dass dies den Abstiegskampf beeinflusst.
Und mal ehrlich: Wer über die A57 fährt (fast egal wann), weiss doch genau was auf ihn zukommt, oder? Wenn ich zu Versammlungen nach Duisburg oder Neukirchen muss, plane ich immer eine halbe Stunde Puffer ein.
Ich kann da - beim besten Willen - keine höhere Gewalt sehen. Ein diesbezüglicher Antrag wurde ja auch gar nicht gestellt.
Du kannst aber gerne mal Karin fragen, wie sie den Sachverhalt beurteilt.
Viele Grüße
Bernd