Ich hab auch schon viele getestet und finde es wieder lustig wieviele hier wieder auf dem Stiga Trip sind.
Bis auf den Vulcan, oder wie der heißt, hatte ich sie schon alle !
Mir kann einer erzählen was er will, was Kleber angeht kannste Stiga in die Tonne treten.
Zu dünnflüssig, der Effekt hält nicht lange und ist auch nicht so ausgeprägt, und die Kleberhaftung an sich ist absolut sch....
Ich kann nur jedem empfehlen mal den Nittaku Sound Glue zu testen. So weich und Spinfreudig bekommt ihr euren Belag mit sonst keinem Kleber hin und der Effekt ist sogar am nächsten Morgen noch etwas da. Am geilsten entwickelt dieser Kleber seinen Effekt wenn du deinen Belag eine halbe bis eine Stunde vor dem Spielen klebst.
Wer unbedingt dünnflüssigen Kleber haben will, sollte mal den Imperial Spinny Top testen.
PS: Ich persönlich schau mir grundsätzlich nur Meinungen in diesem Thread an von leuten, die auch schon sagen können jeden Kleber getestet zu haben, denn ansonsten finde ich die Aussagen nicht unbedingt glaubhaft, denn wie kann man sagen Energy ist der Beste, wenn man nicht mal die anderen alle getestet hat

!