Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2011, 20:26
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

ich wollte mich ja eigentlich diesmal zu dieser sache nicht äußern, aber wenn man hier liest, kann man fast nicht anders;

jeder, der mich gut kennt (vom TT), weiß GANZ GENAU, dass meine noppe erlaubt war, erlaubt ist und erlaubt bleiben wird, wer etwas anderes behauptet, möchte mich absichtlich öffentlich denunzieren und das passiert hier ja mal wieder...

aber ich habe eingesehen, dass man seit geraumer zeit von verbandsseite jagd auf mich macht und weiß, dass man als einzelner oder auch als mannschaft dagegen gar nicht machen kann!

dass man eine extrem griffige noppe mit den worten "die oberfläche kratzt" verbietet, habe ich alerdings noch nicht erlebt - obwohl ich wusste, dass die OSR solange suchen würde bis sie etwas findet (da schaut die tatsächlich 5 min die noppenköpfe mit der lupe nach), diese erklärung ist unglaublich: jetzt wird schlon anhand von vermeintlichen geräuschen geurteilt, wenn man sonst nix findet...

aber zum glück (bzw. zu unserem pech) wurde die noppe vom Marcel ja aus dem gleichen grund heraus genommen, diese tatsache zeigt, wie haltlos solche aussagen bzw. bewertungen sind!

egal, die meisten hier freuen sich über das urteil, weil sie a) noppenspieler generell hassen, b) mich nicht leiden können oder c) beckhausen als abstiegs-konkurrenten ab sofort im nachteil wähnen!

P.S.: ich kenne den user Super-Vorhand nicht, bin aber sicher, dass er über besagten belag (den ich tatsächlich spiele) absichtlich lügen verbreitet, weil er so einen unsinn mit sicherheit nicht von einer 3. person erzählt bekommen hat!!
es stimmt, den belag gibt es in 2 ausführungen, beide sind uneingeschränkt erlaubt, nur wurde die produktion im letzten jahr umgestellt und etwas verändert!

Geändert von Greifo (12.12.2011 um 20:30 Uhr)