Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 01:12
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
jeder, der mich gut kennt (vom TT), weiß GANZ GENAU, dass meine noppe erlaubt war, erlaubt ist und erlaubt bleiben wird, wer etwas anderes behauptet, möchte mich absichtlich öffentlich denunzieren und das passiert hier ja mal wieder...

dass man eine extrem griffige noppe mit den worten "die oberfläche kratzt" verbietet, habe ich alerdings noch nicht erlebt - obwohl ich wusste, dass die OSR solange suchen würde bis sie etwas findet (da schaut die tatsächlich 5 min die noppenköpfe mit der lupe nach), diese erklärung ist unglaublich: jetzt wird schlon anhand von vermeintlichen geräuschen geurteilt, wenn man sonst nix findet...

P.S.:
es stimmt, den belag gibt es in 2 ausführungen, beide sind uneingeschränkt erlaubt, nur wurde die produktion im letzten jahr umgestellt und etwas verändert!
1. Muss dir Recht geben, dass es teilweise Schiedsrichter gibt, die keine Ahnung von behandelten Noppen haben. Das habe ich selber bei einem Turnier festgestellt.
2. Man sagt doch, "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Daher hast du es schon nicht so leicht. Du musst einfach mal ehrlich sein und dir an die eigene Nase fassen. Ich weiß nicht, welches Material du jetzt spielst. Jedoch weiß ich aus erster Quelle, dass du, als du noch für VFL Bochum in Herne an einem Turnier teilgenommen hast, einen behandelteten Grass Dtecs ox gespielt hast. Du warst so schlau und hast es ja selber anderen Noppenspielern, die du vorher nicht kanntest, gesagt. Dann musst du dich ja auch nicht wundern. Sei doch mal ehrlich.
3. Es sind nicht immer beide Ausführungungen des Dtecs ox uneingeschränkt erlaubt. Darüber wurde ja bereits in anderen Threads geschrieben.

Wie gesagt, sei doch einfach mal ehrlich zu dir selbst, deinen Mitspielern und deinen Gegnern und spiele unbehandeltes/erlaubtes Material. Und dann wird irgendwann auch wieder die Zeit kommen, wo man dich bei Punktspielen und Turnieren in Ruhe lässt und dich als fairen Sportsmann anerkennt. Du hast doch eigetlich nen richtig geiles Spiel mit ner guten VH und hast auch nen Händchen im Spiel mit LN. Und sonst spielst du mal ne Klasse tiefer, da geht doch auch nicht die Welt unter. Da müssen viele andere Spieler auch mit leben, die sich umstellen müssen. Man, es ist doch nur ein Hobby.