|
AW: Neue equipment
Wenn man die Ambitionen hat sich zu verbessern, sollte man beim Materialwechsel gleich auf FKE Beläge umsteigen. Müssen nicht die Dicken schincken sein in Max oder 2.1mm. Es reicht auch schon 1.7 oder 1.9mm.
Lieber einen sicheren FKE Belag, wie Sriver G2/G3/G3fx als wieder zum ursprünglichen sriver zurück.
Wenn du das Roßkopf Carbon (off+) spielst und nun zu einen sicheren Primo off- wechselst, denke ich hast du die Absicht sicherer und kontrollierter zu spielen.
Damit du aber auch nicht von den Socken fällst, weil dieser Holzwechsel auch ein wirkliclher unterschied in Sachen Geschwindigkeit bedeutet, würde ich dir einen Sicheren FKE Wie den Sriver G3 auf deiner vorhand in 1.9 oder 2.1mm empfehlen. Somit hast du immer noch dampf durch die Dicke des Belages, aber auch sicherheit durch den G3. DIeser ist nämlich nicht extrem Hart aber auch nicht Butterweich. Sollte nach dem was ich über den Stiga Carbo gelesen haben am ehsten passen......
Sofern du nicht Butterfly spielen magst, müsste dir jemand anders einen Tipp geben. Bin nur dort bewandert :-)
|