Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 09:46
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

@Arndt: Da hast du die Hinrunde ja mal kurz und unterhaltsam zusammengefasst Ich gebe mal eben meinen Senf dazu....

Die Huder Teams bisher tatsächlich enttäuschend. Bei der dritten hängt dies aus meiner Sicht vor allem damit zusammen, dass man nicht konstant mit dem Stammpersonal angetreten ist. Wäre ein echter Kraftakt, den angestrebten Klassenerhalt noch zu erreichen.

Bei uns fehlte einfach die Konstanz bei jedem Einzelnen (außer vielleicht Tom), um noch weiter oben zu stehen. Wenigstens Platz zwei ist ja noch nicht ganz außer Reichweite...
Wir werden fighten, denn ohne Reli ist es irgendwie keine richtige Saison

Bei Lui wirds interessant, was er im mittleren Paarkreuz so veranstalten
wird. Jedenfalls ne beachtliche Hinrundenleistung! Für mich auch Markus Frankenberg einer der Spieler der Hinrunde. Mit solch einer Nummer drei lässt sich sogar das schwache obere Paarkreuz kompensieren Bin beim OSC gespannt, ob nun Homepagegestalter und Vorhandscharfschütze Härtel in der Rückrunde ins erste Team rückt.

Mannschaftlich haben die Papenburger mich positiv überrascht. Wurden hier ja als Abstiegskandidat gehandelt und haben echt ne starke Serie hingelegt
Auch von Oesede hatte ich diese Konstanz nicht in der Form erwartet. Da hat scheinbar Heißdüse Saffran auch ehemalige "Gammler" wie Nicolas zu konstanten Höchstleistungen motiviert

Meppen tatsächlich etwas enttäuschend (aber wenigstens auf dem Weg zu Klassenerhalt), Gretesch nicht BOL-konkurrenzfähig in der Besetzung. Holzhausen keineswegs enttäuschend, wenn man den Ausfall vom Raver berücksichtigt. Arndt übrigens der Spieler der ersten Vorrundenhälfte

Belm kann ne gute Rolle spielen in der Rückrunde, sofern sich die Personallage hier wieder entspannt.

Wie stark die Liga ist, sieht man übrigens an der Punkteausbeute der Essener. In der letzten Saison stritten sie mit den Meppenern um Tabellenrang 3......

Wünsche allen BOLern ein frohes Fest!