Zitat:
Zitat von tenebraeoccu
ich war neulich bei euch im training. eure legende machte jugendtraining mit 4 ganz kleinen buben.
die waren aber muss ich sagen sehr talentiert konnten aber noch nicht so gut über die platte schauen.
ich sprach eure legende darauf an, dass die alle sehr gut sind für ihr alter.
eure legende sagte mir in 5 jahren schießen die dich (also er meinte mich) alle weg und spielen die spielen dann alle bayernliga herren.
|
wir haben in der tat derzeit wie du richtig bemerkt hast einige ganz junge talente die sehr motiviert und mit viel spass dabei sind und von denen so sie denn in der art weitermachen in ein paar jahren noch einiges zu erwarten ist.
da wir leider keinen "festen" jugendtrainer (wäre m.e. natürlich schön wenn sich dies noch ändern würde ) haben gibt es derzeit acht leute, darunter die legende, die jeweils zu zweit rotierend das jugendtraining dankenswerter weise übernommen haben.
nachdem du aber ja auch noch jung und auf einem guten weg nach oben bist musst du aber sicher in nächster zeit noch keine angst haben von ihnen überflügelt zu werden
den ein oder anderen von ihnen hat übrigens der dani von der steinplatte am gymi rüber in die halle geschickt....