|
AW: Champions League 2011/12
Die Viertelfinals sind denke ich nicht in der Form klar, wie du es darstellst. Einzig das der Sieger der Düsseldorf-Gruppe in der oberen und Orenburg in der unteren Hälfte sein wird, steht meiner Meinung nach fest.
Zwischen UMMC und Chatres dürfte es ausgelost werden, wer in welche Hälfte kommt, sodass eine 50%-Chance besteht, dass die beiden russischen Clubs schon im Halbfinale gegeneinander spielen. Weiterhin müsste jeder Gruppensieger einen Gruppenzweiten aus den drei anderen Gruppen zugelost bekommen.
Bogoria könnte für Orenburg ein recht gefährlicher Gegner sein, da Samsonov Probleme mit Wang Zeng Yi hat. Aber wenn Düsseldorf gegen Istres gewinnt und Bogoria nicht gerade 0:3 gegen Niederösterreich verliert, wäre ein Aufeinandertreffen ja erst im Finale möglich, was Bogoria voraussichtlich nicht erreichen würde.
Ansonsten ist Chatres nicht zu unterschätzen. Gao Ning scheint in den letzten Monaten gut drauf zu sein und bei Gardos und Gerell ist es auch nicht auszuschließen, dass sie einen Punkt gegen die russischen Teams holen. Levallois war in der Gruppe chancenlos gegen Orenburg und sollte es auch gegen UMMC schwer haben, da sie niemanden haben, der gut gegen Abwehr spielt.
Niederösterreich, Saarbrücken und Ochsenhausen/Pontoise dürften unter normalen Umständen keinen Spieler haben, der gegen Orenburg oder UMMC zwei Punkte holen kann und sind daher auch eher keine Titelkandidaten.
Geändert von FGUP (13.12.2011 um 14:23 Uhr)
|