Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 18:47
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Denke schon, dass der SR kommt, so viel Alternativsport gibt es dienstags ja nicht.

Ansonsten tröstet mich die Qualität des Buffets über eine mögliche Qualität der Spiele hinweg.
Tja, hoffen wir es doch.
Die Zusammenfassungen sind wohl manchmal gut, manchmal weniger .. aber Hauptsache überhaupt was und der letzte Sportarena Bericht vom Sonntag war ja schon sehr gut.

Soso, also bist du heute Abend in Besitz einer VIP Karte, wo man in den neonblauen Bereich darf

Zum Spiel noch folgendes:

Vorbericht der liebe Steger

http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...22&startvid=12

Aktuelle Aufstellung:

Monteiro, Joao Pavelka, Tomas
E2-1 Steger, Bastian Fejer-Konnerth, Z.
E3-3 Tokic, Bojan Li, Hu
E1-1 Monteiro, Joao Fejer-Konnerth, Z.
E2-2 Steger, Bastian Pavelka, Tomas

Ich denke von Beiden eigentlich gut gewählt ... SB wie schon am SO mit Monti auf 1 ! Li wegen Formschwäche wieder nur auf 3

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Eben, da kann noch sehr viel passieren.

Interessant wäre es ja wirklich, wenn Düsseldorf die Play-Offs nicht erreichen würde. Die theoretische Chance bestehst nun, die realistische dürfte allerdings immer noch gegen Null tendieren...
Sehe ich ebenso .. die machen das schon irgendwie wieder!