Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 09:54
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2011/12

Am ehesten kann man denke ich noch Chatres und Bogoria einen Sieg gegen eines der russischen Teams zutrauen, wenn Oh oder Gao zwei Spiele gewinnen und irgendwoher der dritte Punkt kommt. Beide dürften aber eher noch gegen Orenburg Chancen haben, als gegen UMMC.
Insgesamt halte ich UMMC auch für etwas stärker als Orenburg, im direkten Vergleich seh ich sie aber auf einer Stufe, da Orenburg mit Ovtcharov und Samsonov als einzige Mannschaft zwei Spieler hat, die wirklich gute Chancen gegen Hou haben dürften und in den anderen Begegnungen auch nicht chancenlos ist. In der russischen Liga hat Orenburg zuletzt 4:2 gewonnen (Ovtcharov gewann gegen Hou und Shibaev, sowie Doppel mit Samsonov gegen Hou und Chtchetinine, dazu noch ein Sieg von Smirnov gegen Shibaev; Samsonov hatte gegen Maze und Hou verloren).

Die Gruppenzweiten, außer falls Düsseldorf noch zweiter wird, sind zwar alle recht ausgeglichen besetzt, aber schon auf klar niedrigerem Niveau als UMMC und Orenburg. Insgesamt fehlt jeweils jemand, dem man da zutrauen könnte 2 Punkte zu holen. Für eine Finalteilnahme müssten sie daher wohl eine sehr gute Auslosung erwischen und diese auch entsprechend nutzen.

Geändert von FGUP (14.12.2011 um 14:10 Uhr)