Zitat:
Zitat von King of Swing
Hallo Seniorpartner,
hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Gehen wir mal davon aus, dass die ganze Sache anders herum gelaufen wäre und Wei Ran und der Kollege Schwarz zu spät gekommen wären !!! Anrath hätte gewonnen und so 2 Punkte gegen den Abstieg ergattert und für Neuss wäre der Aufstieg in diesem Jahr wieder mal dahin. Das alles wegen einem Unfall auf der Bahn wo ja wirklich keiner was zu kann.
Dann wäre nämlich die Hölle los und Neuss hätte wahrscheinlich ein Faß aufgemacht....und so kräht kein Hahn danach !!
P.S. Ich gönne den Neussern den Aufstieg auch aber nur über die Religation
|
Moin King of Swing,
ich denke das wir das Thema nun als erledigt betrachten sollten. Es war "einfach unglücklich", dass auf so einer kurzen Wegstrecke ein Unfall/Stau so lange aufhält. Leider wird das auch nicht als "höhere Gewalt" anerkannt, analog zu einem verpaßten Flug aufgrund eines Staus.
Es hat mir sicherlich auch kein Spaß gemacht, nur außerhalb der Box das Spiel zu erleben. Dafür wurde sich auch von Anrather Seite entschuldigt. Und absichtlich zahlen die Jungs auch nicht gerne eine Strafe - meiner persönlichen Ansicht nach sind die Anrather eine faire und coole Truppe. Der Schiri war keine Spur kompromissbereit. Es ist einfach Dumm gelaufen...
Und ein Faß hätten wir umgekeht nicht aufgemacht. Das Faß wurde nach dem letzten Hinrundenspiel doch eher in Buschhausen angeschlagen.
Link:
http://www.sc-buschhausen.de/Tischtennis/?p=5878#
Titel: Herbstmeister nach 9:2 Erfolg gegen Kirchhellen...
Laut der offiziellen Tabelle sind wir durch das bessere Satzverhältnis (3 Sätze) Herbstmeister.
Wenn ihr am Ende der Saison erster seid, dann bestimmt auch verdient. Und dann gönne ich euch auch den Aufstieg ohne Relegation!
Sportliche Grüße
Bernd Forelle
TG Neuss