Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 14:59
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

@Bünne: Ich denke schon, dass ihr noch Chancen auf Platz 2 habt, ihr seid nur 2 Punkte weg und die Frage ist bei Dinklage ja, wie oft Hinrich spielen kann. Ich kann auch nicht glauben, dass ihr euch so schnell aufgebt, seid ja als Kämpfer bekannt.

Unten rechne ich uns auch noch ein paar Chancen aus, da sich auf jeden Fall bisschen was tun wird bei uns. Jens Lamping aus der 3. rutscht runter, so dass wir mit Jens Endemann und Rainer ne gute Mitte bilden können und Ralf hat oben auch gezeigt, dass er seine Punkte holt. Damit schätze ich uns dann nicht mehr viel schlechter ein als Dinklage II und Post. Es sei denn sowohl Rolf als auch Bernard sind wieder dabei. Wenn jedoch nur einer wieder spielt und Timo sogar rausfällt, dann sind sie in der Rückrunde in meinen Augen nur minimal stärker. Bei Garrel wird sich zeigen, wie sich die notwendigen Umstellungen (glaube Vossmann muss nach oben, Oemer in die Mitte) auswirken werden. Schwächer werden sie dadurch nicht. Generell muss man mal sehen, was der Q-TTR für Auswirkungen hat bei den einzelnen Mannschaften.

Wir geben den Kampf auf jeden Fall nicht auf. In diesem Sinne, allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch...

PS: Bis wann müssen eigentlich die Termine zur Rückrunde stehen? Bzw. wer will schon Termine abmachen?