Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2011, 23:49
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Auch von mir danke für alles Lob an unser Team. Ich packe mal meine Kristallkugel aus: Velbert ist durch, um Platz 2 kämpfen ESG, Eintracht, SVM und wir. Ich hoffe natürlich, dass wir Platz 2 verteidigen können, jetzt kann unser Ziel ja nicht mehr Platz 5 sein. Wenn es am Ende nicht reicht, ist es aber auch ok, schließlich spielen wir dieses Jahr schon in einer Bezirksliga

Ich glaube, dass TUSEM auf jeden Fall nicht absteigen wird, da sie in der Rückrunde eine Mannschaft haben, die (außer Velbert) jeden schlagen kann (was jetzt auch unwahrscheinlich ist), aber so 14:8 Punkte ist für die Mannschaft auf jeden Fall machbar und das wird reichen. Altenessen 3 wird es ohne Malek sehr schwer haben, denn ein Spieler, der oben (fast) zu null spielt, macht natürlich sehr viel aus.
Heiligenhaus ist komplett nicht schlechter als Mülheim oder Freisenbruch, aber halt auch nicht besser und deshalb glaube ich nicht, dass sie den Rückstand aufholen können trotz eines sehr starken Einsers.