Zitat:
|
Zitat von Herkules
@ Benji
Find ich auch gut mit den vielen Zuschauern, besonders in Kassel. Ich vermute aber mal das Spiel in Kassel war an einem Feiertag. Zu meiner Studienzeit in KS haben die immer eine Sonderaktion gestartet die von der Sparkasse mitfinanziert wurde, bei freiem Eintritt usw.
Will sagen die Bude in Kassel wäre vermutlich auch dann voll gewesen , wenn die gegen Ramstein oder Heppenheim gespielt hätten.
Soll nicht heissen dass ich damit irgendwas Negatives über Euer team sagen möchte, im Gegenteil! 
|
Das stimmt, Kassel hatte diese Aktion, ich glaube die haben die immer einmal im Jahr. Und mit dem 2. hast du natürlich auch Recht, gegen jede Mannschaft wären so viele Zuschauer gekommen. Ich denke, dass es in der 2.Liga sehr schwer ist wegen dem Image einer mannschaft mehr Zuschauer zu bekommen. Vor allem bei uns, da wir ja noch die 1.Mannschaft vor uns haben...
Deshalb ist bei uns auch das ganze Jahr über Aktion und freier Eintritt....
P.S.: Ich wäre mir nicht sicher, ob bei den anderen Vereinen, wegen solch einer Aktion wie in Kassel auch so viele Zuschauer kommen würden...?
Also, bis demnächst...
Benji...