Zitat:
Zitat von ach_ja
Ich glaube nicht das wirklich alle kommen und deshalb werden es wohl nur 8 Gruppen. Marcel Beule muss z.B. nicht spielen da er ja in der BK spielt.
|
Ich komme auf 5 Gruppen, vorausgesetzt, dass mindestens 3 Spieler nicht antreten. Sonst könnten es auch 6 Gruppen werden. Ich habe da aber eine Frage. Muss Marcel Beule nicht spielen oder darf er aufgrund der Ligazugehörigkeit nicht spielen
Zitat:
Zitat von ach_ja
Ich Frage mich nur ob es wirklich nötig ist Schüler A mit einem Wert von unter 1000, zur Herren Kreisrangliste zu melden...
|
Nötig ist das sicherlich nicht. Auf der anderen Seite schadet es doch auch nicht als Schüler / Jugendlicher so viel Erfahrung mitzunehmen wie möglich ist.
Auf der anderen Seite spiele ich kaum mehr auf Turnieren weil es einfach nervt wenn Schüler in 5 Klassen antreten, die eigene Klasse mit 90 minütiger Verspätung beginnt und man 3 Stunden für 3 Gruppenspiele benötigt. Für die Rangliste dürften ca. 40 Starter im Herrenbereich aber kaum ein Problem darstellen.
Übrigens erstaunlich wie viel Arbeit Du Dir mit dem TTR gemacht hast. Respekt ! Ich hoffe man sieht sich dann am Samstag. Hinter meinem Start steckt auch noch ein ? . Die Schulter macht Sorgen

lG