24.10.2003, 13:11
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
Re: spielverlegung würzburg/hip/augsburg
Zitat:
|
Zitat von floseitz
…..
bis jetzt wissen wir noch nichts, ob verlegt wird und wenn ja auf welchen termin. ich bin der meinung, dass der schwarze peter eindeutig bei würzburg liegt denn mit der nominierung von sebastian zum top 48 der schüler war mit 100 %iger sicherheit zu rechnen (außer er hätte sich verletzt) und man hätte dies in der saisonplanung berücksichtigen müssen. aber würzburg war leider nicht beim staffeltag vertreten und hat den termin auch so akzeptiert.
…..
|
Flo, inzwischen weiß ich mehr:
Das S. Endreß einen Stammplatz bei der TOP48 hatte war klar. Es war aber damit zu rechnen, das S. E. als Europameisterschaftsteilnehmer bis TOP16 freigestellt würde. Dies war in der Vergangenheit Regel. Wü konnte also davon ausgehen, S.E. spielt an diesem Wochenende in der Mannschaft und hat entgegenkommenderweise Fan als Trainer für die TOP48 freigestellt.
Dann stellte sich heraus, S.E. muss TOP48 spielen. Nach der Freistellung von Fan war er der 2. Spieler, der dieses Wochenende für die Mannschaft ausfällt. Das unter diesen Vorraussetzungen verlegt werden muss, ist eigentlich klar.
Wer hat jetzt den schwarzen Peter, der DTTB, weil er S. E. nicht freistellte, Wü weil sie Fan als Trainer freistellten, in der berechtigten Hoffnung, S.E spielt keine TOP48. Der Spielgruppenleiter, weil er mit dem Verlegungstermin so spät rüberkam oder die Vereine, die auf die Verlegungswünsche von Wü nicht reagierten?
Ich denke, hier haben alle ein bisschen zu diesem „Verlegungswirrwarr“ beigetragen. Und damit sollten wir es gut sein lassen.
Gruß Günter
|