Hab mir schon gedacht, dass sich bei euch was ändert. Bin allerdings davon ausgegangen, das Ralf und Jens tauschen müssen. So habt ihr wirklich eine Verstärkung bekommen und die Chancen sind somit natürlich wieder besser für euch.
Unsere Mannschaftssitzung hat die Teams ganz schön durcheinander gewürfelt.
An Pos. 1. bleibt natürlich Heitlage. An Pos. 2. darf ich mich noch einmal versuchen. An Pos. 3. wird folgend Matzi Rehling aufschlagen. Basti Decker nimmt Pos. 4. ein. Stefan Gohl spielt an Pos. 5. Heinrich Decker an Pos 6. und Heiko Summe an Pos. 7.
Das hört sich schon einmal nicht so schelcht an. Allerdings agieren Matzi Rehling und Basti Decker eigentlich als ein Spieler, sodass sie im Idealfall die Spiele untereinander aufteilen und vermutlich nie gleichzeitig spielen, sofern keine Verletzung etc. ansteht. Somit sind wir eigentlich nur fünf feste Akteure und zwei Passive. Eventuell müssen wir halt auch wieder häufiger mit Ersatz spielen.
Somit konnten wir unsere möglichen Sperrvermerke umgehen. Für unsere Zweite. Ist es somit ein wenig tragisch, da sie einen festen Spieler mit Heinrich abgeben muss. Zudem verlieren sie Reservespieler Rehling. Im Gegenzug bekommen sie Büscherhoff als festen Spieler und Simon Gruhl. Dieser kann halt nicht immer spielen.
Für Ralf Büscherhoff ist es natürlich echt bitter. Er hat ne gute Hinserie gespielt und stand Unten 9:3. Leider konnte er in den letzten Jahren nicht immer so konstant spielen, sodass er nunmehr in die Zweite runter muss. Ich denke, dass er mit dem alten System in der Mannschaft geblieben wäre. Somit verlieren wir unseren Stimmungsmacher
Ich würde vermuten, dass wir mit dieser Aufstellung unter den aktuell gegebenen Umständen eventuell noch einen kleinen Tick stärker sind. Allerdings relativiert sich diese Tatsache dadurch, dass wir halt wohl nie mit den ersten Sechs spielen werden.
Was passiert denn in Dinklage? Nimmt man die Sperrvermerke hin oder tauscht man? Die Antwort sollte vermutlich klar sein, doch man weiß ja nie?
@Albi: Sicherlich könnte da noch was gehen in Richtung Dinklage. Aber diese haben sich in der Hinrunde wirklich stark präsentiert. Hätte sicherlich nicht jeder damit gerechnet, dass sie so konstant spielen. Bleibt halt die Frage, ob sie umstellen müssen und ob sie die Form halten können. Weiterhin stellt sich die Frage wie oft Hinrich spielen kann? Mit ihm ist man natürlich schon besser, da man nicht hochrutschen muss.
Aber nach dem Hinspiel können wir wenig Hoffnung auf ein anderes Resultat haben. Zudem kann man halt auch noch woanders verlieren, sodass alles optimal laufen müsste, um noch einmal nach oben anzugreifen.