Zitat:
Zitat von dRe
Ich komme auf 5 Gruppen, vorausgesetzt, dass mindestens 3 Spieler nicht antreten. Sonst könnten es auch 6 Gruppen werden. Ich habe da aber eine Frage. Muss Marcel Beule nicht spielen oder darf er aufgrund der Ligazugehörigkeit nicht spielen 
|
Ups, verschrieben. Meine Natürlich 5 Gruppen, die dann meistens 8ter Gruppen sein werden, deshalb die 8.
Von der dem Text in der Ausschreibung her zur Urteilen, darf er nicht spielen, denn es heißt: "alle Spieler/innen, die eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb bis
einschließlich Kreisliga haben,"
Zitat:
Zitat von dRe
Nötig ist das sicherlich nicht. Auf der anderen Seite schadet es doch auch nicht als Schüler / Jugendlicher so viel Erfahrung mitzunehmen wie möglich ist.
|
Bin mir nicht sicher ob es nicht auch schadet, weil Spass kann es den kleinen wohl nicht machen alles klar zu verlieren.
Zitat:
Zitat von dRe
Auf der anderen Seite spiele ich kaum mehr auf Turnieren weil es einfach nervt wenn Schüler in 5 Klassen antreten, die eigene Klasse mit 90 minütiger Verspätung beginnt und man 3 Stunden für 3 Gruppenspiele benötigt. Für die Rangliste dürften ca. 40 Starter im Herrenbereich aber kaum ein Problem darstellen.
|
Es wird immer schlimmer, und ich bin gespannt wo das noch endet.
Zitat:
Zitat von dRe
Übrigens erstaunlich wie viel Arbeit Du Dir mit dem TTR gemacht hast. Respekt ! Ich hoffe man sieht sich dann am Samstag. Hinter meinem Start steckt auch noch ein ? . Die Schulter macht Sorgen  
lG
|
Das war in 10min fertig, ist relativ schnell gemacht, da es nicht viele unterschiedliche Vereine sind.
Ich werde Samstag nicht da sein, muss bei einem Flugevent bei uns in der Halle helfen.