Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 12:44
oemer23 oemer23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oemer23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Ich kann mich dem fast nur anschließen:

Lutten kann eigentlich schon die Meisterschaft feiern (aber das wussten wir auch vorher schon), Dinklage und Damme kämpfen um den 2. Platz und Steinfeld ist wie Löningen im gesicherten Mittelfeld.

@Bünne: Ich würde mich an Eurer stelle auch nich nicht aufgeben. Auch wenn Ihr einen personellen Verlust hinnehmen müsst, hat Dinklage ja auch Schwierigkeiten. Und mit den Steinfeldern bekommt Ihr das in der Rückrunde doch sicherlich geregelt... ;-). Doch danach wird es schwierig. Der Reli-Teilnehmer aus der BL ist wahrscheinlich zu stark (vielleicht muss ich das demnächst auch hoffen...).

Lohne ist für mich auch die absolute Überraschung. Nachdem wir gleich in unserem 1. Saisonspiel 7:9 verloren hatten, dachte ich, dass wir einfach nur noch nicht warm genug sind. aber die Lohner haben gezeigt, dass sie in der Klasse bleiben wollen und - sofern es so weiter geht - es auch können.

Dinklage II gehört für mich auch nicht da unten hiin. Da bleibt abzuwarten, ob sie sich zur Rückrunde erholen.

Was die Postler betrifft, bin ich Albis Meinung. Mit Wulfers oder Tegeler sind sie etwas stäker, weil Timo geht. Wenn beide spielen können (und ich weiß nicht einmal, ob es einer kann), sieht es natürlich anders aus. Ansonsten müssen sie sich auf eine harte Rückrunde einstellen.

Wir werden uns dann mit Langförden "rumprügeln" müssen. Aber solange wir mindestens einen Punkt gegen unseren "Lieblingsgegner" einfahren können, ist es okay.

Der 8. Platz ist in meinen Augen auch kein sicherer, denn die Reli-Mannschaft aus der 2. BK wird sicherlich kein leichter Gegner werden.

Bei uns wird es einige Umstellungen/Verluste geben müssen. Genaueres besprechen wir in den nächsten Tagen. Ich bin auch froh, aus dem oberen Paarkreuz in die Mitte zu rutschen. Es macht wenig Spaß, so häufig als Verlierer vom Tisch zu gehen. Aber in der Rückserie wird das geändert. Jedenfalls werde ich dafür sorgen, dass wir uns noch nicht aufgeben und versuchen in der Liga zu bleiben.

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in 2012!!! Auf die nächsten Kämpfe im neuen Jahr...