Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 15:39
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Festspielen in höherer Liga

HIIIIIIILFE !

Heute (Donnerstag) ist Staffelsitzung bei uns in der 2. Bezirksklassse.
Um 18.30 Uhr gehts los:

Folgende Situation:
Habe vorsorglich Protest beim Staffelleiter eingelegt, da im vorletzten Spiel der Gegener im unteren Paarkreuz einen (wirklich starken) Spieler aus der unteren Klasse - der Kreisliga eingesetzt hatte.

Dieser Kreisliga-Mitte Spieler (klar positiv) hatte zuvor in höheren Ligen ausgeholfen und zwar:

am 15.09.2011 in der 2. Bez.Klasse Mannschaft
am 04.10.2011 in der 2. Bez.Klasse Mannschaft
am 03.12.2011 in der Bezirksliga Mannschaft

-> am 06.12.2011 in der 2. Bez.Klasse Mannschaft gegen uns !

Ist das erlaubt ???? Wir haben 9:6 verloren, er hatte Doppel und beide Einzel unten gewonnen. (Abschlussdoppel wäre klar an uns gegangen...)

Anschließend hatte er noch am 08.12.2011 in der Kreisliga Mannschaft weitergespielt !

Der Staffelleiter 2. Bez.Klasse Niedersachsen ist der Meinung, das er in jeder Mannschaft hätte 3x spielen dürfen - DAS SEHE ICH NICHT SO !
Allerdings ist er auch erst neu als Staffelleiter und kennt sich noch nicht so aus... Ich hab nix schriftliches gefunden.

Kann jemand mal schnell helfen ? Durfte er spielen ? Werden die Punkte abgezogen ? Hat mein Protest einen Sinn ? Vielleicht nur, damit wir zukünftig Bescheid wissen.

Danke im Vorraus
Gruß

tiberien

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)