Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 18:29
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Ich kanns natürlich (ganz in Powerpaul-Manier :-)) nicht lassen und hab folgende Kombinationen zu testen:

....

Ich bin gespannt :-)
Ich beobachte dich, Freundchen!

Meiner einer wird nur noch die VH feinjustieren, beim Holz (TSP Hino-Carbon Power ST, ein Traumholz, hat sogar mein geliebtes Rutis verdrängt) und bei der RH (Nexy Chaos 1,0 rot, dieser Belag hat sich trotz vieler Testversuche hartnäckig auf der RH behauptet und es sogar als einziger Belag geschafft, meine "alte Liebe" FS 755 auf der RH über MONATE abzulösen) bin ich nun entgegen aller Erwartungen (nach Jahren! der Testerei) endlich festgelegt.

HIERZU (Holz und RH), mein guter Popperklopper, gebe ich dir hoch und heilig mein Versprechen, nicht mehr zu testen. Lasse mich gerne in ein paar Monaten an der Aussage messen...

Bei der VH bin ich noch nicht so ganz sicher, habe gestern ein Pokalspiel mit dem Nimbus 2,0 schwarz gehabt und ein völlig überraschend gutes Spiel gemacht.
Wobei mir klar ist, daß ich eigentlich mit einem China-Belag besser bedient bin (Aufschläge sind in meiner Klasse eine Waffe, erster Topspin mit viel Effet, Block, Schuss sind meine Punktbringenden Bälle), andererseits macht es mit dem Nimbus einfach Spaß zu spielen, aber dennoch fehlt mir einfach der "Grip" beim Nimbus.

Mal sehen, bis zur Rückrunde ist ja noch eine Weile...