Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 22:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Haltbarkeit von Belägen

also ist trotzdem schwierig.

Man sollte auch wie der Kollege die Spieldauer je Woche und die Anzahl der Wochen berücksichtigen.

Wenn einer schreibt hält ein Jhr aber der trainiert nie sondern spielt 22 Meisterschaftspiele im Jahr und macht noch die Vereinsmeisterschaft und nen Juxturnier mit spielt der den vieleicht 50 Stunden im Jahr Wogegen nen anderer der 4 mal die Woche 2 h trainiert und ein Meisterschaftspiel am WE hat und in der "freien zeit" jedes WE 2 Turnioere spielt der kommt schon nach 5 wochen auf die gleichen 50 Stinden und wundert sich warum der Kollege sagt der hält ein Jahr (bei gleicher Spielstärke und Stil)

Auch noch wichtig: Bei welchem Abnutzungsgrad wechselt man den Belag. ZB hab ich nen Kollegen der hat mal nen Belag den ich nach 2 Monaten runter gepackt habe weil der für mich "nicht mehr gut genug war" war, dann hat der den noch 2 Monate gespielt.

Frag mal nen Timo Boll der sagt dir womöglich sein Tenergy hält nur 2 Tage dann ist der zu stark abgespielt. Den würde ich wahrscheinlich noch als neu bezeichen und 3 Monate spielen (sofern ich Tenergy spielen würde )

Andererseits hab ich neulich nem Kollegen nen Sriver runter gemacht obwohl der meinte naja wenn ich grad einen neuen da habe ok aber eigentlich ginge der doch noch. Der war von 1997.