Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2011, 22:46
lakra lakra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lakra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Marek_Berlin Beitrag anzeigen
Das Yinhe E-1 ist doch ein super Holz, was gefällt dir denn daran evtl. nicht so?
Ist schwer zu beschreiben, ist einfach nur eine Gefühlssache. Verarbeitung ist super, Gewicht passt auch, hat weder großartige Schwächen beim geraden Spiel, noch beim tangentialen Spiel, Geschwindigkeit ist auch in Ordnung, aber Funke will einfach nicht überspringen .

Diese Woche 2mal 2h Systemtraining mit dem Primo hinter mir und das gefällt mir bis jetzt ein wenig besser, aber hier eben auch wieder reine Gefühlssache. Jetzt wird trotzdem noch das Korbel getestet, weils sowieso einmal bestellt ist und dann mal weiter schauen -wenn ich da auch wieder was zu nörgeln habe, werde ich meine Küche zerlegen und mir eins schnitzen .
Gespannt bin ich auch auf den Skyline 3, der von den meisten Leuten ja nur als griffig und nicht klebrig eingestuft wurde, obwohl ich jetzt schon vereinzelte Stimmen hier im Forum wahrgenommen habe, bei denen er doch recht klebrig war -mal schauen, wie mein Exemplar ausfällt.