|
AW: Applaus oder Anfeuern nach Ballwechsel - Streitereien
Ich hab jetzt nicht alle Seiten dieses Threads gelesen, deshalb sry, falls ich hier etwas wiederhole. Im Prinzip ist doch die ganze Diskussion albern. Entweder ich spiele schlecht, mein Gegner ist besser oder ich gewinne das Spiel. Ob da mal ein Zuschauer bei nem Nassen klatscht oder nicht sollte nicht spielentscheidend sein. Lustig finde ich Spieler, die bei jedem eigenen rumbrüllen, sich dann aber über gegnerische Zuschauer aufregen, die gegen sie klatschen. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Außerdem spielen wir doch alle auf 2 Tischen gleichzeitig. Es passiert doch auch oft, dass man gerade das Spiel auf Tisch 1 beobachtet und der Mannschaftskollege an Tisch 2 einen Ballwechsel gut abschließt. Leider war vorher ein Nasser im Spiel, den ich nicht gesehen habe. Wenn ich jetzt klatsche, war das gar nicht böse gemeint, sondern ich hab den Nassen am Anfang des Ballwechsel halt nicht gesehen. Entspannt euch.
Ich bin auch sehr ehrgeizig am Tisch, aber ich habe noch nie ein Spiel verloren, weil Zuschauer bei Nassen geklatscht haben sondern immer nur, weil ich zu schlecht/ zu doof war oder mein Gegner einfach besser spielen kann.