|
AW: Eingerostet
Is bissle Tricky,
bin mitte 20 hatte, gesundheitlich vor 2 Jahren bisle zu kämpfen gehabt und so langsam gehts wieder. Bin daraufhin 2 Klassen runter gegangen. Bzgl. Arbeit gibts in den letzten Monaten deutlich mehr Stress. Familär hat sich nix geändert. Merklich zugenommen hab ich auch nicht. Beim Sport hat sich in den letzten 2 Jahren mehr die Geselligkeit durchgesetzt als die Leistung. Mir kommts so vor als ob mir der Biss fehlt. Hat ja 18 Monate gut geklappt mit angezogener Handbremse. Und nun komm ich nicht mehr in Gange. Bin träge und mir fehlt die übersicht am Tisch.
Gestern mal wieder zu einen großen Verein beim Training vorbeigeschaut und ich habe gemerkt es ging besser. Gegen Landesligaleute sah das nach Tischtennis aus, jedoch war ich im allgemeinen zu passiv. Block ging sehr gut, aber Topspins konnte ich nicht spielen. Fühlte mich imemr zu spät am Ball. Topspinduell aus der Halbdistanz ging jedoch noch ganz gut. Da habe ich Zeit um die Bälle ordentlich einschätzen zu können. Leider kann man das Spiel nicht so steuern das man immer aus der Halbdistanz spielen kann.
|