Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.12.2011, 12:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.600
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Absolutes Spielverbot im WTTV während der Mannschafts-WM 2012

@ww

Im WTTV gibt es aber keinen Staffeltag auf dem man Spieltermine so schieben kann.

Dort gibt es Spielwochen und Spieltage und die gibt man vor der Saison vor. Also zb Heimspiele SA 18.30. Und wenn dann die WM Woche eine offizielle Spielwoche wäre, dann ist automatisch der SA vom Final WE ein offizieller Spieltag, den man auch nur mit zustimmung des Gegners verlegen kann. Da kann man also nicht im August seine Leute Fragen wer wann was vorhat und dann da auf einem Staffeltag bestimmte Termine "blocken"

Deswegen wurde einfach diese Woche auch offenbar schon vor der Saisonplanung (Rundschreiben des WTTV an Kreise und Bezirke) mit einem Spielverbot belegt, damit dort keine offiziellen Spiele sind. Sowas gibt es aus gesetzlichen GRünden auch an bestimmten Tagen schon immer: Volkstrauertag, Totensonntag usw. Da darf man auch keine Spiele hinverlegen.

Das man nun auch keine Spiele in die WM Woche legen darf wenn beide einverstanden sind kann man sicher dirkutieren. Aber wie Tate ja schon sagte wollte man Leute die zur WM wollen aber vom Verein angesprochen werden doch da nen verlegtes Spiel zu machen nicht in ide Lage bringen zwischen WM und Verein entscheiden zu müssen. (Fall hab ich ja oben geschildert).

Und wie gesagt: wer meint da doch Spiele machen zu müssen weil die Gefahr gering ist erwischt zu werden, der soll das machen-sich aber nicht hinterher beschweren wenn es doch rauskommt und die Strafen dann wie angekündigt massiv ausfallen wegen Fälschung des Spielberichts, Verstoß gegen das Spielverbot usw.

Spielverlust für beide, Geldstrafen 100+ und 6 Monate Sperre für den Mannschaftsführer hat es im WTTV für sowas schonmal gegeben.

Wer das Risiko eingehen will/kann soll das ruhig machen.

@Enola Gay
Das liegt dann an der sportlichen Leitung im Kreis. Denn wie ja einige Kreis und Bezirksfunktionäre hier berichten gab es schon vor der Saisonplanung ein Rundschreiben an die Verantwortlichen wo das Spielverbot angekündigt wurde. Wenn man das natürlich überlesen hat oder nicht bedacht bei der Planung der offiziellen Spielwochen oder sogar bewußt ignoriert ist selber schuld und kann da nicht dem WTTV die Schuld für geben.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (16.12.2011 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten